Energetische Manipulationen erkennen und auflösen

 

Unsere 

Wünsche und Sehnsüchte,

 

Ängste und Schuldgefühle 

 

machen uns anfällig für Manipulation. Oft sind diese tief in unserer Aura und unserem Energiesystem verankert.

 

In diesem Workshop lernen Sie,

sich von diesen Manipulationen zu befreien!

Unsere – oft tiefliegenden – Wünsche und Sehnsüchte, aber auch Ängste und Schuldgefühle, machen uns manipulierbar. Diesen Umstand haben Institutionen und Machtstrukturen seit langem erkannt und nutzen ihn für eigene Zwecke.

 

Diese Manipulationsmechanismen sind oft tief in unserer Aura, unseren Chakren und unserem Energiesystem verankert. Bestimmte energetische Schutz- und Tarnmechanismen machen diese Manipulationen oft schwer wahrnehmbar, erkennbar und löschbar. Dennoch entfalten diese Fremdeinflüsse ihre Wirkung und hindern uns im Kontakt mit unserem „Individuellen Höheren Selbst“, in unserem „Sein“, bei der Erreichung unserer Ziele und vollen Ausschöpfung unseres Potenzials.

 

Auswahl Workshop-Inhalte:

  • Mechanismen der Manipulation
  • Wünsche, Sehnsüchte, Schuld, Angst
  • Manipulation, Macht und Freiheit
  • In der Aura und in den Chakren verankerte Manipulationen
  • Energetische Wirkung und Bedeutung der kirchlichen Sakramente
  • Was bewirkt die Taufe auf der energetischen Ebene?
  • Erkennen und Lösen energetischer Manipulationen
  • Auflösung von Gelübden, Eiden, Schwüren, Versprechen etc.
  • Die Macht von energetischen „Reproduzierern“
  • Schutz vor energetischen Manipulationen
  • Manipulation und Verbindung zum Individuellen Höheren Selbst
  • „Licht“ und „Dunkel“ 

Workshop – Dauer:  2 Tage

Kosten: € 290 incl. umfangreichem Skriptum