Das sagen andere über mich...

Beratung

 

Gerald bot mir in jeder Session einen Rahmen des Vertrauens. Dies half mir dabei mentalen und emotionalen Stress loszulassen. Ich konnte meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Unbewusstes kam an die Oberfläche. Prozesse wurden angestoßen. Ich lernte mich noch besser kennen. Erkenntnisse folgten. Mir wurde vieles bewusster und klarer. Neue Gedanken wurden angestoßen. Und ich schöpfte neue Kraft für den nächsten, wichtigen Schritt.

 

Danke, lieber Gerald, für deine großartige Unterstützung und deine Begleitung bei so wichtigen Themen in meinem Leben. 😊 Herzlichst, Bianca

Bianca R., Dichterin


Coaching

 

Lieber Gerald,

Obwohl ich rein rational weiß, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben ich selber sein sollte – denn nur, wenn es mir selbst gut geht, kann ich auch für andere da sein – hatte ich ein paar Verhaltensmuster, die diesem „Wissen“ entgegenliefen, die ich aber selber nicht erkannte.

Du hast es zusammengebracht, mir auf sehr einfühlsame Art und Weise verständlich zu machen, dass manche meiner Verhaltensweisen nicht wirklich gut für mich sind. Durch deine Methodik ist es gelungen, nicht nur den Grund für diese für mich unvorteilhaften Verhaltensweisen herauszufinden, sondern es gelingt mir mittlerweile auch immer besser, diese Muster zu erkennen und dann gegenzusteuern, falls ich wieder einmal Gefahr laufe, in sie zu verfallen.

Ohne näher auf die Methoden, mit denen du das machst, einzugehen, kann ich sagen, dass sie so verblüffend einfach sind, dass ich das „Erfahrene“ sofort umsetzen konnte und instant Erfolgserlebnisse hatte, wonach es mir selbst sofort besser ging!

Deine Fähigkeit, Situationen und Menschen nicht nur analytisch zu durchleuchten und „aufzudröseln“, sondern sich auch noch hineinspüren zu können und auf anderen Ebenen wahrzunehmen, ist schon eine Kombination an Gaben, die man nicht so häufig findet!

 

Herzlichen Dank noch einmal für deine Hilfe, man spürt, dass das deine Berufung ist!

Robert S., Unternehmer

 



Anliegenmethode & Beratung

 

Gerald hat mich schon durch viele heilsame und tiefgehende Prozesse geführt. Er hat ein enormes Einfühlungsvermögen, und bewahrt dabei immer einen klaren Kopf. Seine hervorragende Intuition, hat mich schon oft in Dimensionen geführt, die alleine einfach nicht zu erreichen sind.

 

Danke von Herzen lieber Gerald, dass du mich stets gut begleitet hast in meinen Prozessen.

Ich komme sehr gerne wieder!

 

Sandra S., Masseurin & Beraterin

 


Paarberatung

 

Meine Frau wollte mit mir unbedingt eine Paarberatung machen. Anfangs war ich sehr skeptisch. Wie soll jemand, der uns nicht kennt, uns weiterhelfen können? Und wird man dann auch noch belehrt?

Keinesfalls! Wir haben uns von Anfang an sehr verstanden gefühlt. Gerald Kohl schaffte es in nur einer Sitzung, unsere "unsichtbaren" Muster zu erkennen, und mit uns gemeinsam zu bearbeiten.

 

Ich kann ihn nur weiterempfehlen, und auch jedem Paar dazu raten, ihn als "Außenstehenden" zur Rate zu ziehen.

 

Stefan S., Krankenpfleger

 


Einzel-Supervision

 

Wenn ich mit meinen Klienten/Innen anstehe, wende ich mich an Gerald als Supervisior. Was mich am meisten fasziniert ist, dass er sich emotional nicht mit reinziehen lässt! Stets bleibt er der neutrale und klare Pol der Supervision, genau wie es sein soll!

Danach bin auch ich wieder klar, und so gut reflektiert, dass ich bestens mit meinen Klienten/Innen weiter arbeiten kann.

 

Danke lieber Gerald, für deine Unterstützung und Klarheit!

Sandra S., Psychologische Beraterin i.A.

 


Aufstellungen / Anliegenmethode

 

Lieber Gerald,

es ist gar nicht so einfach mit Worten zu beschreiben, wie viel deine Arbeit mich bisher in meinem Leben und beim erkennen meiner Themen unterstützt und weiter gebracht hat. Die Art und Weise wie du deine Aufstellungen nach der Anliegen-Methode gestaltest, ist in unserem Raum einzigartig und effektiver als jede andere (Aufstellungs-) Methode, die ich in meinen mehr als 15 Jahren intensiver Selbsterfahrung bisher kennen lernen durfte.

Mit deiner einfühlsamen und professionellen Herangehensweise, auch in unseren Einzelsitzungen, hast du mir Zugang zu mir selbst, meinen wahren Gefühlen und Emotionen und meinen tief vergrabenen Themen ermöglicht und somit auch tiefgreifende Erkennungs- und Heilungsprozesse.

Ich kann dir gar nicht genug danken und wünsche dir, dass du mit deiner Arbeit auch in Zukunft noch viele Menschen in Kontakt mit sich selbst bringen darfst.

 

Alles Liebe Natalie

Natalie Köckerbauer, Humanenergetikerin & Kinderbetreuerin  


Aufstellungen / Anliegenmethode

 

 Ich freue mich echt sehr auf ein Wiedersehen, und ich bin so dankbar das ich am Samstag bei dir sein durfte. […]

Es war schon sehr gewaltig was sich da getan hat.

Unglaublich... Danke... Ein Geschenk...

Verbringe viel Zeit mit meinem Ich... Und spreche oft in Gedanken mit ihm. Es gibt viel nachzuholen.

Es ist mir jetzt auch sehr wichtig, jetzt wo der Kontakt hergestellt ist...

Möchte ich es nicht wieder hinten anstehen lassen. Bei meinen Kindern hab ich jetzt noch nicht wirklich eine Veränderung gespürt.

Ich wünsche alles Liebe und danke dass es dich gibt ;-) 

 

Gglg Barbara 

Barbara J., Diplom-Sozialbetreuerin & Coach  


Danke für die berührenden Rückmeldungen!

 

Gerald Kohl